Archive for the "im Talk" Category

29.Oct.2011 MI: Mission I…nteractive – Tim Exile im Talk – Konzert heute 01:00

Tim Exile kann nicht singen. Zumindest behauptete der Brite das heute Nachmittag am Talk in der Lounge. Das sei in erster Linie der Grund dafür, dass er seine Stimme elektronisch verändere. Die Stimme stattdessen wegzulassen kommt für ihn aber nicht in Frage, denn für Exile ist sie das wichtigste Instrument unter allen – es verbinde [...]

Comments Off

Buchpräsentation Dis/Connecting/Media

Eine Präsentation des analogen, technikfreien Mediums Buch am Shift? Da habe ich mich in Anbetracht der Allgegenwart von Elektronik ja schon etwas gewundert – wenn auch nur kurz. Denn schaut man auf und unter den Deckel dieser Neuveröffentlichung, fügt sich das Buch ins Shift Gefüge ein: Das Thema of Birds and Wires – Stimmen unter [...]

Comments Off